Barbara Hornung, Seelsorgeteam

Barbara Hornung, Seelsorgeteam


Liebe Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft Schweinfurt Zentrum,

ab September werden Sie in Ihrem Seelsorgeteam ein neues Gesicht entdecken.
Deshalb möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und mich Ihnen vorstellen:
Mein Name ist Barbara Hornung, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Oberwerrn. Nach meinem Studium der Diplom Theologie in Würzburg und München verbrachte ich meine Ausbildungszeit zur Pastoralreferentin im Kahlgrund und in der Pfarreiengemeinschaft Pfarrweisach. Seit 2006 bin ich als Dekanats- und Regionaljugendseelsorgerin in Bad Kissingen tätig. In meiner Freizeit spiele ich Kirchenorgel, bin in der Natur unterwegs und tanze und lese sehr gerne.

Auf eine gute und offene Aufnahme und Zusammenarbeit, sowie auf viele neue Begegnungen und Erfahrungen freut sich
Ihre Barbara Hornung